top of page

Sommerhochzeit auf Schloss Heeren in Kamen

Letzten Sommer hat es uns doch einige Male ins schöne Westfalen verschlagen, so auch bei der Hochzeit von Laura & Patrick. Wir starteten beim Getting ready der Beiden, bei dem auch ihr Hund Luis nicht fehlen durfte (wie ihr wisst - Hunde sind Familie ;-) ).
Anschließend fand die kirchliche Trauung in einer kleinen aber wunderschönen Kirche statt, bevor es zur Feierlocation, dem Schloss Heeren, ging. Ich muss sagen, ein wahnsinnig charmantes kleines Wasserschloss, dass mit modernsten Innenräumen daher kommt und einen ganz besonderen Flair hat - absolute Empfehlung für alle Bräute, die in der Ecke wohnen!

Der Hochzeitstag von Laura & Patrick war wirklich emotional und ging tief unter die Haut, auch uns! Da haben sich zwei Menschen gefunden, die sich so bedingslos lieben und unfassbar starken Halt auch in schweren und sehr traurigen Momenten geben und bei denen man sich gleichzeitig so warm aufgenommen fühlt, wie es eher selten vorkommt. VIELEN DANK, dass wir diesen schönen Tag mit euch verbringen durften!

bottom of page