top of page

- Blog -

Hier auf dem Blog findet ihr einige Beispiele von kurzen und langen Hochzeitsreportagen, aber auch von After-wedding Shootings, Paarshootings oder auch hin und wieder ein paar private Reiseblogeinträge.

WEDDING

Garten-Hochzeit

Eine unserer schönsten Hochzeiten im vergangenen Jahr! Nicht nur, weil Lena eine alte Freundin aus Abi-Zeiten ist, sondern auch weil die Beiden soooo viel Liebe in jedes Detail ihrer DIY-Hochzeit gesteckt haben!
Iceland_Wedding_Elopement-186.jpg
SHOOTING
WEDDING

After-Wedding Shooting im Bohostil

Der lange, heiße Sommer hat uns einen traumhaften goldenen Herbst geschenkt - Perfekt für ein After-Wedding Shooting, bei dem wir die langen, noch warmen Abende im Oktober/ November genutzt haben.

Island-Abenteuer

Josi & Freddy haben tapfer allen Elementen in Island getrotzt und wir konnten ein wahnsinnig tolles Shooting in unserer " 2. Heimat" im Rahmen eines Workshops umsetzen.
WEDDING
SHOOTING

Hochzeit unter freiem Himmel

WEDDING

Sommerhochzeit auf Schloss Heeren, Kamen

K1600_P_S_Shooting-82.JPG

Klatschmohn-Liebe

Pia und Sascha haben sich zum Saisonstart bei herrlichem Sonnenschein unter freiem Himmel das Ja-Wort gegeben und den Tag komplett nach ihren Wünschen gestaltet.
Ich freue mich immer so sehr, diese Beiden fotografieren zu dürfen! Nach der Traumhochzeit  im Schloss Diersfordt, Babybauch- und Newborn-Shooting  nun auch wieder ein kleines Liebes-Shooting.
Laura & Patrick sind eines der Paare, bei denen man sofort spürt - diese Beiden gehören sowas von zusammen! Schaut euch unbedingt diesen emotionalen und wunderschönen Hochzeitstag an.
bottom of page