@riarosenrot
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
LET'S  CONNECT

Isabell Gietmann

Rheinberg, Nordrhein-Westfalen

Germany

Email:  info@riarosenrot.de

© 2019 by Ria Rosenrot Photography

ISLAND LIEBE

Island - das Land, das mein Herz in 2015 erobert hat und mich seit dem nicht mehr los lässt... Wir hatten für den Sommer bereits voller Vorfreude unseren nächsten Island-Trip gebucht, als ich Sascha Kraemer's Facebook-Post über einen "Iceland-Adventure" Workshop zusammen mit Marko Marinkovic sah und sofort wusste, da musst du hin! Also reichte ich Urlaub ein, meldete mich zu diesem Abenteuer an und wartete sehnsüchtig auf April, denn es gibt ja auch wesentlich schlimmere Dinge, als 2x im Jahr nach Island zu fliegen ;)

Mein erster Flug, den ich ganz alleine antreten musste, aber je näher ich mich näherte und im Landeanflug endlich wieder dieses wahnsinnige Land sehen konnte, desto größer wurde die Vorfreude. Diese ungezähmte, wilde Landschaft und die Atmosphäre dieses Landes kann man nur ganz schwer in Worte fassen und beschreiben, sie hat mich auch dieses Mal sofort wieder in ihren Bann gezogen.

 

Es waren unbeschreiblich inspirierende 4 Tage mit vielen anderen so talentierten Fotografen, Sascha und Marko haben jedes kleinste Detail mit uns geteilt und von ihren vielen und umfassenden Erfahrungen in der Hochzeitsfotografie erzählt, uns sehr viel Input und sehr viele Tipps hinsichtlich Marketing, Arbeitsweise und über Inspiration/ Kreativität gegeben. Ich bin Zuhause mit einem Kopf voller neuer Ideen angekommen und wusste gar nicht, was ich zuerst umsetzen wollte. An dieser Stelle auch noch einmal ein riesiges Dankeschön für eure Offenheit, euer Engagement und eure Leidenschaft!!

Aber natürlich ging es nicht nur um Theorie, sondern wir shooteten jeder individuell mit einem super tollen Paar, das tapfer bei Wind, Regen und Schnee so verliebt und wie selbstverständlich vor unseren Kameras stand - auch euch, liebe Josi und lieber Freddy, nochmal danke für eure Ausdauer und eure leidenschaftliche Liebe! Vielen Dank auch an I am yours für das tolle Brautkleid, es hätte nicht passender für das wilde Island sein können!

 

Abschließend natürlich danke an das wilde Island, du warst wie immer wundervoll - Wir sehen uns im Juni!